Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Junger Mann in Zwickau getötet - Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Junger Mann in Zwickau getötet - Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach einem Mann, der am Mittwochabend einen 26-Jährigen in einer Wohnung in Zwickau getötet hat. Die Umstände der Tat waren am Donnerstagmorgen noch unklar.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Erste Ermittlungen ergaben allerdings, dass es zunächst in der Wohnung des Opfers einen Streit zwischen mehreren Bekannten gegeben hatte. Später sollen Täter und Opfer dann alleine gewesen sein, teilte die Polizei Südwestsachsen am Donnerstagmorgen mit. Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Der 26-Jährige ist nach ersten Erkenntnissen vermutlich erstochen worden. Rettungskräfte fanden den Mann blutüberströmt und tot in seiner Wohnung. Die Leiche sollte am Donnerstag obduziert werden. Die Notfall-Seelsorge habe sich um die Eltern des Opfers gekümmert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr