Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Junge in Dürrröhrsdorf-Dittersbach angefahren und verletzt

Ortsteil Dobra Junge in Dürrröhrsdorf-Dittersbach angefahren und verletzt

Ein 13-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Dorfstraße Dobra in Dürrröhrsdorf-Dittersbach verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf einem Hang an der Pirnaer Straße unterwegs und fuhr plötzlich über eine Wiese auf die Dorfstraße, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Autobahn 13 in Richtung Dresden nach schwerem Unfall gesperrt
Nächster Artikel
Falsche Gewinnversprechen – Coswigerin vereitelt Betrugsversuch

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Ein 13-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Dorfstraße Dobra in Dürrröhrsdorf-Dittersbach verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf einem Hang an der Pirnaer Straße unterwegs und fuhr plötzlich über eine Wiese auf die Dorfstraße, wie die Polizei mitteilte. Dort konnte ein 44-Jähriger seinen Kia nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Jungen zusammen. Der 13-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr