Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Junge bei Unfall leicht verletzt

Radfahrer übersehen Junge bei Unfall leicht verletzt

Wie die Polizei mitteilte, ist am Dienstagnachmittag ein zwölfjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Güterstraße leicht verletzt worden. Der 51-jährige Fahrer eines Opel Astra wollte von einem Parkplatz auf der Güterstraße in Richtung Dresdner Straße fahren und erfasste den Jungen.

Voriger Artikel
Zwei LKW kollidieren
Nächster Artikel
18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall mit einem Auto leicht verletzt.

Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Wie die Polizei mitteilte, ist am Dienstagnachmittag ein zwölfjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Güterstraße leicht verletzt worden. Der 51-jährige Fahrer eines Opel Astra wollte von einem Parkplatz auf der Güterstraße in Richtung Dresdner Straße fahren. Dabei erfasste er den Zwölfjährigen, der mit einem Rad unterwegs war. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr