Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Junge Männer stehlen Samurai-Schwert aus Asia-Laden

Junge Männer stehlen Samurai-Schwert aus Asia-Laden

Auf ein Samurai-Zierschwert im Wert von rund 25 Euro hatten es zwei junge Männer in der Nacht zum Donnerstag abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die 18 und 19 Jahre alten Täter zunächst die Scheibe eines Asia-Lebensmittelmarktes in der Gröditzer Markstraße eingetreten.

Als sie daraufhin von Zeugen angesprochen wurden, flüchteten sie zunächst. Kurz darauf kehrte aber einer der Verdächtigen zurück und nahm das Schwert aus der Auslage. Kurz darauf konnte die Polizei die beiden Männer stellen. Das 25 Euro teure Schwert hatten sie noch bei sich. Der angerichtete Schaden beläuft sich hingegen auf rund 500 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr