Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Junge Frau in Kamenz mit Waffe bedroht

Junge Frau in Kamenz mit Waffe bedroht

Am Mittwochvormittag wurde die Polizei in eine Wohnung an der Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Eine 19-Jährige sei nach einer Auseinandersetzung mit einem Bekannten von diesem mit einer CO2-Waffe bedroht wurden, teilten die beamten mit.

Voriger Artikel
27-Jähriger nach Disco-Streit in der Leipziger Petersstraße niedergestochen
Nächster Artikel
Transporterfahrer flüchten mit geklauter Möbelgarnitur
Quelle: Wolfgang Zeyen

Im Gespräch konnten die Beamten den 20-jährigen Tatverdächtigen dazu bewegen, die Waffe herauszugeben und die 19-Jährige frei zu lassen.

Der Mann wurde festgenommen. Die Kamenzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

JG

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr