Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Jugendlicher von goldfarbenem Pkw in Sebnitz gestreift

Polizei sucht Zeugen Jugendlicher von goldfarbenem Pkw in Sebnitz gestreift

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am 16. Januar gegen 14.30 Uhr auf der Neustädter Straße ereignet hat. An diesem Tag war ein 15-Jähriger von einem Pkw gestreift worden.

Voriger Artikel
31-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Bad Düben
Nächster Artikel
300 Gramm Crystal bei Festnahme in Freital gefunden

Symbolfoto

Quelle: dpa

Sebnitz. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am 16. Januar gegen 14.30 Uhr auf der Neustädter Straße ereignet hat. An diesem Tag war ein 15-Jähriger von einem Pkw gestreift worden. Der Jugendliche lief auf die Fahrbahn, als ihm ein goldfarbenes Fahrzeug entgegenkam und mit dem Außenspiegel berührte. Der Fahrer hielt kurz an, setzte seine Fahrt dann aber fort. Der 15-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum Unfallwagen oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 oder im Polizeirevier Sebnitz zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr