Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Mit Fahrrad gegen Auto geprallt Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) ist ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Pulverfund in Jobcenter
Nächster Artikel
Zehn Jugendliche überfallen zwei Flüchtlinge
Quelle: Archiv

Delitzsch. Bei einem Unfall in Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) ist ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Der Jugendliche war am Dienstag mit seinem Rad vom Gehweg auf die Straße gewechselt und hatte dabei offenbar ein herannahendes Auto übersehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 15-Jährige fuhr in die Beifahrerseite des Wagens, stürzte und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr