Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Jugendliche klauen in Großröhrsdorf Alkohol für Geburtstagsparty

Polizeiticker Jugendliche klauen in Großröhrsdorf Alkohol für Geburtstagsparty

Vier Teenager wollten am Freitag zünftig feiern. Anscheinend fehlte ihnen dafür aber das Geld.

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Großröhrsdorf. Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren wollten am Freitag in Großröhrsdorf eine zünftige Geburtstagsfeier mit jeder Menge Alkohol veranstalten. Anscheinend fehlte ihnen dafür aber das Geld. Gegen 19 Uhr begaben sich die vier Teenager in eine Kaufhalle in der Pulsnitzer Straße und entwendeten wonach ihnen der Sinn stand. Vor allem Kleiner Feigling, Raki, Pfeffi und Kümmerling hatte es ihnen angetan, teilte die Polizei mit. Alles in allem klauten sie Spirituosen im Wert von 60 Euro. Nachdem sie erwischt worden sind, übergab die Polizei die Jugendlichen an ihre Eltern. Eine entsprechende Strafanzeige folgt.

Von DNN

Großröhrsdorf, Pulsnitzer Straße 51.1514 14.0207661
Großröhrsdorf, Pulsnitzer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr