Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Jugendliche Einbrecher in Glashütte gefasst

Ermittlungserfolg Jugendliche Einbrecher in Glashütte gefasst

Zwei Einbrecher im Teenager-Alter hat die Polizei in der Nacht zu Freitag in Glashütte dingfest gemacht. Die Jungen im Alter von 15 und 17 Jahren waren den Ermittlungen den Polizei zufolge zuvor in einen Supermarkt im Ortsteil Schlottwitz eingebrochen.

Voriger Artikel
Zwei deutsche Kinder unter Chlorgas-Opfern in Tschechien
Nächster Artikel
Betrunkener Fußgänger rennt gegen Straßenbahn – schwere Verletzungen
Quelle: dpa

Glashütte. Zwei Einbrecher im Teenager-Alter hat die Polizei in der Nacht zu Freitag in Glashütte dingfest gemacht. Die Jungen im Alter von 15 und 17 Jahren waren den Ermittlungen den Polizei zufolge zuvor in einen Supermarkt im Ortsteil Schlottwitz eingebrochen und hatten Waren im Wert von rund 5000 Euro mitgehen lassen. Zwischen Donnerstag 23.45 Uhr und Freitag 1 Uhr hatte das Duo die Eingangstür der Penny-Filiale an der Müglitztalstraße eingeschlagen. Anschließend stahlen sie Spirituosen und Zigaretten, teilten die Beamten mit. Die beiden Jungen müssen sich nun wegen Einbruchdiebstahls verantworten.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr