Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
In einem unbeobachteten Moment: Geldbörsendiebstahl in Coswig

Im Supermarkt In einem unbeobachteten Moment: Geldbörsendiebstahl in Coswig

Einer 57-Jährigen ist am Donnerstagvormittag in Coswig die Geldbörse aus ihrem Einkaufskorb gestohlen worden. Die Frau war in einem Supermarkt auf der Salzstraße einkaufen und sah sich danach im Eingangsbereich bei den Geschäften um. Diesen Augenblick nutzten die Diebe.

Voriger Artikel
Angetrunkener Autofahrer verbarrikadiert sich in seinem Wagen
Nächster Artikel
Polizisten beenden Trinkgelage in Radeberger Wohnung

Die Polizei rät dazu, Wertsachen immer möglichst körpernah und in verschlossenen Taschen zu transportieren.

Quelle: imago stock&people

Coswig. Einer 57-Jährigen ist am Donnerstagvormittag in Coswig die Geldbörse aus ihrem Einkaufskorb gestohlen worden. Die Frau war in einem Supermarkt auf der Salzstraße einkaufen und sah sich danach im Eingangsbereich bei den Geschäften um. Diesen Augenblick nutzten die Diebe und stahlen den Geldbeutel aus dem Korb. Darin enthalten waren Ausweise, Geldkarten und Bargeld. Der Schaden summiert sich auf rund 225 Euro. Die Polizei rät dazu, Wertsachen immer möglichst körpernah und in verschlossenen Taschen zu transportieren.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr