Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
In der Autobahnauffahrt gewendet – schwerer Unfall bei Wilsdruff

An der A4 In der Autobahnauffahrt gewendet – schwerer Unfall bei Wilsdruff

Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen in der Autobahnauffahrt Wilsdruff zur A4 für einen Verkehrsunfall gesorgt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr die 52-Jährige zunächst in Richtung A4 auf die Autobahn, wendete dann aber plötzlich in der Auffahrt.

Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt zur A4 bei Klipphausen für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Quelle: dpa

Wilsdruff. Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen in der Autobahnauffahrt Wilsdruff zur Autobahn 4 für einen Verkehrsunfall gesorgt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr die 52-Jährige zunächst in Richtung A4 auf die Autobahn, wendete dann aber plötzlich in der Auffahrt. Ein dahinter ankommender Reisebus versuchte noch anzuhalten. Den Zusammenstoß konnte der Fahrer jedoch nicht mehr verhindern. Eine Insassin des Busses wurde leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Von s

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr