Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker In der Autobahnauffahrt gewendet – schwerer Unfall bei Wilsdruff
Region Polizeiticker In der Autobahnauffahrt gewendet – schwerer Unfall bei Wilsdruff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 21.02.2018
Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt zur A4 bei Klipphausen für einen Verkehrsunfall gesorgt. Quelle: dpa
Wilsdruff

Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen in der Autobahnauffahrt Wilsdruff zur Autobahn 4 für einen Verkehrsunfall gesorgt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr die 52-Jährige zunächst in Richtung A4 auf die Autobahn, wendete dann aber plötzlich in der Auffahrt. Ein dahinter ankommender Reisebus versuchte noch anzuhalten. Den Zusammenstoß konnte der Fahrer jedoch nicht mehr verhindern. Eine Insassin des Busses wurde leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Von s

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einem Dreiseitenhof in Wilkau-Haßlau bei Zwickau ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr fand im Inneren des Gebäudes die Leichen eines 50 Jahre alten Mannes und einer 52 Jahre alten Frau. Ein Bewohner rettete sich durch einen Sprung aus dem Fenster.

19.02.2018

Erneut ist es in Coswig zu einem Großbrand gekommen. Kurz vor 4 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem das Lager eines Holzhandels an der Naundorfer Straße lichterloh in Flammen stand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, Angesichts der Brandserie seit Herbst 2016 wurde eine Ermittlungsgruppe ins Leben gerufen.

21.02.2018

Sie kamen in einer Kurve von der Piste ab, prallten gegen einen Baum: Im Erzgebirge endete eine Schlittenfahrt mit Pferden für zwei Menschen tödlich. Ein Mann musste ins Krankenhaus geflogen werden.

19.02.2018