Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
In Dresden geklauter Dacia taucht in Radeberg wieder auf

Dr.-Albert-Dietze-Straße In Dresden geklauter Dacia taucht in Radeberg wieder auf

Ein in Dresden geklautes Auto ist am Donnerstagnachmittag in Radeberg aufgefunden worden.

Voriger Artikel
Diebe klauen drei Fahrräder in Radeberg
Nächster Artikel
Bürgerbüro der AfD in Grimma mit Farbe beschmiert

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Radeberg. Ein in Dresden geklautes Auto ist am Donnerstagnachmittag in Radeberg aufgefunden worden. Dort hatte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über einen Dacia Logan informiert, der seit Tagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Dr.-Albert-Dietze-Straße stehen würde.

Eine Streife des Polizeireviers Radeberg überprüfte das Auto. Rasch stellte sich heraus, dass der Dacia in der Nacht zum 8. Februar in Dresden gestohlen worden war. Kriminaltechniker sicherten Spuren am Auto und übergaben anschließend das Fahrzeug an den rechtmäßigen Besitzer.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr