Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Imbissbetreiber in Freital bedroht

Festnahme Imbissbetreiber in Freital bedroht

In Freital ist der Betreiber eines Imbisses, ein 38 Jahre alter Pakistaner, bedroht worden. Die Polizei nahm den Täter, einen Inder, fest.

Voriger Artikel
Auto durchbricht Tür von Einkaufscenter - Technik gestohlen
Nächster Artikel
13-Jährige bei Unfall mit Straßenbahn in Leipzig schwer verletzt

Die Polizei nahm den Täter, einen Inder, fest.

Quelle: Archiv

Freital. In Freital ist der Betreiber eines Imbisses, ein 38 Jahre alter Pakistaner, bedroht worden. Die Polizei nahm den Täter, einen Inder, fest.

Der alkoholisierte 26-Jährige hatte sich am Mittwoch gegen 20.45 Uhr mit dem Besitzer des Imbisses, der sich an der Dresdner Straße in Freital-Potschappel befindet, gestritten. Dann bedrohte der Inder den Inhaber und forderte Bargeld. Die Polizei nahm den jungen Mann noch im Geschäft fest. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als 1,7 Promille.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr