Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Im Alkohol- und Drogenrausch durch Ottendorf-Okrilla

Ohne Führerschein erwischt Im Alkohol- und Drogenrausch durch Ottendorf-Okrilla

Ohne Führerschein, dafür mit einem Alkoholwert von 1,28 Promille und mit Amphetaminen im Blut ist ein 32-Jähriger am Sonntagnachmittag in Ottendorf-Okrilla unterwegs gewesen. Der Mann geriet in eine Polizeikontrolle. Die Beamten staunten nicht schlecht, war der Mann doch noch nie in Besitz eines Führerscheins gewesen.

Voriger Artikel
Polizisten retten 48-Jährige in Pirna aus Wesenitz
Nächster Artikel
Polizei ermittelt nach zwei Schlägereien in Radeberg und Pulsnitz

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Ottendorf-Okrilla. Ohne Führerschein, dafür mit einem Alkoholwert von 1,28 Promille und mit Amphetaminen im Blut ist ein 32-Jähriger am Sonntagnachmittag in Ottendorf-Okrilla unterwegs gewesen. Der Mann geriet in eine Polizeikontrolle. Die Beamten staunten nicht schlecht, war der Mann doch noch nie in Besitz eines Führerscheins gewesen.

Daran werde sich in naher Zukunft auch nichts mehr ändern, hieß es am Montag von der Polizeidirektion Görlitz zu dem mehrfach berauschten Fahrer. Dort wird jetzt nicht nur gegen den 32-Jährigen, sondern auch die Halterin des Autos ermittelt, die das Fahren gestattete.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr