Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Identität einer im Juni gefundenen Leiche noch unklar

Kripo bittet um Mithilfe Identität einer im Juni gefundenen Leiche noch unklar

Im Rahmen eines Leichenfundes am 22. Juni dieses Jahres im Karswald bei Arnsdorf sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Toten machen können. Dafür wird sie am kommenden Sonntag auch in der MDR-Sendung „Kripo Live“ um Mithilfe bitten.

Voriger Artikel
Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf der A4
Nächster Artikel
Pilzsucher in Ostsachsen auf Abwegen


Quelle: dpa-Zentralbild

Arnsdorf. Im Rahmen eines Leichenfundes am 22. Juni dieses Jahres im Karswald bei Arnsdorf sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Toten machen können. Dafür wird sie am kommenden Sonntag, 1. Oktober, auch in der MDR-Sendung „Kripo Live“, ab 19.50 Uhr, um Mithilfe bitten. Waldarbeiter hatten damals den bereits mumifizierten Leichnam, der offenbar schon länger im Waldstück nahe der Bautzner Landstraße lag, gefunden. Die bisherigen Ermittlungen der Kripo konnten die Identität nicht eindeutig klären. Anzeichen für eine Straftat oder Fremdverschulden gibt es nach dem Ergebnis der Obduktion nicht.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr