Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Hunderttausende Euro Schaden bei Brand in Firma in Aue

Erzgebirgskreis Hunderttausende Euro Schaden bei Brand in Firma in Aue

Ein Feuer in einem Firmengebäude in Aue (Erzgebirgskreis) hat mehrere Hunderttausend Euro Schaden verursacht. Das Gebäude habe in voller Ausdehnung gebrannt, die Helfer der Feuerwehr hätten die Flammen jedoch gelöscht, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
Unbekannte schlägt in Chemnitz auf 52-Jährige ein
Nächster Artikel
Betrunkener legt Hindernisse auf Bahnstrecke in der Sächsischen Schweiz

Aue. Ein Feuer in einem Firmengebäude in Aue (Erzgebirgskreis) hat mehrere Hunderttausend Euro Schaden verursacht. Das Gebäude habe in voller Ausdehnung gebrannt, die Helfer der Feuerwehr hätten die Flammen jedoch gelöscht, teilte die Polizei am Montag mit. Die Brandursache sei derzeit noch unklar. Der 54-Jährige Eigentümer des Hauses wurde bei dem Brand am Sonntagabend leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr