Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hubschrauberbesatzung findet vermissten 84-Jährigen

Hubschrauberbesatzung findet vermissten 84-Jährigen

Mit Unterstützung eines Hubschraubers der Bundespolizei ist am frühen Montagmorgen bei Bischofswerda ein vermisster 84-Jähriger gefunden worden. Eine Wärmebildkamera lieferte den entscheidenden Hinweis auf den an Demenz erkrankten Mann, der am Sonntagabend unbemerkt eine Pflegeeinrichtung verlassen hatte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Nach ihm war gut sechs Stunden gesucht worden, wie die Polizeidirektion Görlitz berichtete. Der Mann hatte sich auf seinem Irrweg am Arm verletzt und war unterkühlt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 09:12 Uhr

Teil VI unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum: Ein Sachse schießt die Dresdner 1993/94 zum Klassenerhalt und wird dafür verkauft .

mehr