Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Honda kollidiert in Altenberg mit Räumfahrzeug

Zeugen gesucht Honda kollidiert in Altenberg mit Räumfahrzeug

Bei einem Unfall auf der B 170 sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 37 Jahre alte Fahrer eines Winterdienstfahrzeugs auf der Dresdner Straße unterwegs, als er zum Wenden in die Feuerwehreinfahrt der Schule abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Honda.

Voriger Artikel
Sechs Mitglieder der „Freien Kameradschaft Dresden“ in U-Haft
Nächster Artikel
Angebliche Computerfirma wollte 100 Euro von Radeburgerin

Symbolfoto

Quelle: dpa

Altenberg. Bei einem Unfall auf der B 170 sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 37 Jahre alte Fahrer eines Winterdienstfahrzeugs auf der Dresdner Straße unterwegs, als er zum Wenden in die Feuerwehreinfahrt der Schule abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Honda, den eine 73-Jährige lenkte. Durch den Anstoß am Heck drehte sich das Räumfahrzeug, so dass das Schiebeschild noch gegen die Seite des Hondas schlug. Beide Fahrer mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr