Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Holzfigur von Pyramide am Altenberger Bahnhof gestohlen

Zeugenaufruf Holzfigur von Pyramide am Altenberger Bahnhof gestohlen

Eine Holzfigur ist zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend von der Pyramide am Bahnhofsvorplatz gestohlen worden. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.

Voriger Artikel
Einbruch in Pirnaer Kita
Nächster Artikel
Alkoholfahrer in Meißen von Polizei gestoppt

Symbolfoto: Polizei am Tatort

Quelle: dpa

Altenberg. Eine Holzfigur ist zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend von der Pyramide am Bahnhofsvorplatz gestohlen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist die Figur im Wert von 1000 Euro etwa 85 Zentimeter groß und stellt einen Dirigenten dar.

Die Polizeireviere Dippoldiswalde und Dresden nehmen Hinweise zu der Tat unter der Nummer 0351/  483 22 33 entgegen.

Von Hilal Alwan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr