Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Holzbalken und Gitterrost auf Gleisen entdeckt

Sohland Holzbalken und Gitterrost auf Gleisen entdeckt

Unbekannte haben am Haltepunkt Sohland einen Holzbalken und ein Gitterrost in das Gleisbett gelegt. Die Bundespolizei sucht nun nach Zeugen. Ein Lokführer musste den Angaben zufolge am späten Dienstagabend wegen des Balkens eine Schnellbremsung einleiten.

Voriger Artikel
Überholmanöver bei Grimma: Kleinwagen überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen
Nächster Artikel
Diebe hatten drei Geschäfte im Fokus
Quelle: dpa

Unbekannte haben am Haltepunkt Sohland (Landkreis Bautzen) einen Holzbalken und ein Gitterrost in das Gleisbett gelegt. Die Bundespolizei sucht nun nach Zeugen. Ein Lokführer musste den Angaben zufolge am späten Dienstagabend wegen des Balkens eine Schnellbremsung einleiten. Das Gitterrost wurde von einer Streife der Bundespolizei am darauffolgenden Morgen gefunden. Zudem waren zwei Scheiben von Dienstgebäuden zerstört worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr