Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Hohnstein: Unbekannte kratzen Hakenkreuz in Jeeptür

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen Hohnstein: Unbekannte kratzen Hakenkreuz in Jeeptür

Ein Jeep Wrangler, der in Hohnstein an der Ziegenbrückenstraße auf einem Parkplatz abgestellt wurde, ist am Sonnabend mit einem Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verziert worden.

Voriger Artikel
Zehn Verletzte nach Unfall auf der Autobahn 13 bei Radeburg
Nächster Artikel
Autos kollidieren in Radebeul

Die Polizei ermittelt.

Quelle: Marko Förster

Hohnstein. Ein Jeep Wrangler, der in Hohnstein an der Ziegenbrückenstraße auf einem Parkplatz abgestellt wurde, ist am Sonnabend unschön verziert worden. Unbekannte kratzen zwischen 13.15 und 15.35 Uhr ein etwa 40 mal 28 Zentimeter großes Hakenkreuz in den Lack der Beifahrertür. Die Polizei ermittelt.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr