Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hinweis auf Schlägerei: Mädchen rufen Polizei
Region Polizeiticker Hinweis auf Schlägerei: Mädchen rufen Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 26.11.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Pirna

In der Nacht zum Sonnabend wurden Beamte des Polizeireviers Pirna zur Remscheider Straße gerufen. Dort sollte eine Schlägerei zwischen mehreren Personen stattgefunden haben. Vor Ort trafen die Polizisten eine 17-Jährige. Sie war zuvor mit Freundinnen unterwegs gewesen. Als die Mädchen von drei unbekannten Männern angesprochen und belästigt wurden, kamen ihnen vier Bekannte zu Hilfe. Zwischen den Männern entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung.

Beim Eintreffen der Polizei waren die Protagonisten nicht mehr vor Ort. Die Beamten stellen im Umfeld zwei leicht verletzte Afghanen fest. Zur Herkunft der Verletzungen machten die Männer keine Angaben.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Promille und Amphetamine am Steuer sind an sich bereits ein gefährlicher Cocktail. Das ein 30-Jähriger nicht ganz bei Sinnen ausgerechnet noch in den Werkhallen eines Glasbetriebs herumfuhr, macht die Sache noch bedenklicher. Mitarbeiter des Betriebs mussten sich durch Seitensprünge retten. Der Fahrer ist nun in der Psychiatrie.

26.11.2018

Beim Versuch, einer die Straße überquerenden Katze auszuweichen, ist ein Fahranfänger in Radeberg gegen einen geparkten Fiat gekracht. Dass der 18-Jährige getrunken hatte, könnte auch zum misslichen Resultat des Ausweichversuchs beigetragen haben.

26.11.2018

Mit einem Feuer konnte ein verirrter Australier am Sonntag auf sich aufmerksam machen. Der Mann hatte sich in der Sächsischen Schweiz verlaufen und konnte den Rettungskräften nicht genau beschreiben, wo er sich befand.

26.11.2018