Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Hilfe, das Tornetz ist weg!

Rätselhafter Diebstahl in Wilsdruff Hilfe, das Tornetz ist weg!

Rätselhafter Diebstahl in Wilsdruff: Unbekannte haben über Nacht ein Tornetz im Parkstadion abgeschnitten und mitgenommen. Waren es unsterbliche Fans von Motor Wilsdruff, das in der Landesklasse auf Punktejagd geht?

Wer stiehlt bloß ein Tornetz?

Quelle: dh/nid

Dresden. Waren es unsterbliche Fans des Landesklasse-Vereins Motor Wilsdruff? Oder einfach nur Vandalen? Wie die Polizei am Montag mitteilte, stiegen Unbekannte in den vergangenen Tagen über den Zaun des Parkstadions in Wilsdruff. Danach schnitten sie das Netz eines Fußballtores ab und nahmen es mit. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 120 Euro.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.01.2018 - 09:35 Uhr

Der Tabellenführer aus Sachsen-Anhalt tritt am Montag Abend im Duell der Landeshauptstadt-Clubs bei Schlusslicht FC Rot-Weiß Erfurt an

mehr