Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Herrenloser Koffer in Bahnhof Schwarzenberg verursacht Zugausfälle

Erzgebirgsbahn Herrenloser Koffer in Bahnhof Schwarzenberg verursacht Zugausfälle

Ein herrenloser Koffer im Bahnhof von Schwarzenberg im Erzgebirge hat Zugausfälle und einen Polizeieinsatz verursacht. Wie die Bundespolizei am Samstag in Klingenthal mitteilte, war er jedoch leer und somit ungefährlich. Spezialkräfte hatten ihn Freitagabend nach einer Röntgenuntersuchung per Hand geöffnet.

Voriger Artikel
Kleintransporterfahrer bei Rochlitz tödlich verunglückt
Nächster Artikel
Kaum Datenklau an Geldautomaten in Sachsen

Ein herrenloser Koffer im Bahnhof von Schwarzenberg im Erzgebirge hat Zugausfälle und einen Polizeieinsatz verursacht.

Quelle: dpa

Schwarzenberg/Klingenthal. Ein herrenloser Koffer im Bahnhof von Schwarzenberg im Erzgebirge hat Zugausfälle und einen Polizeieinsatz verursacht. Wie die Bundespolizei am Samstag in Klingenthal mitteilte, war er jedoch leer und somit ungefährlich. Spezialkräfte hatten ihn Freitagabend nach einer Röntgenuntersuchung per Hand geöffnet. Der lila Hartschalenkoffer stand auf Bahnsteig 1. Nachdem dessen Besitzer auch mit Hilfe von Lautsprecherdurchsagen nicht festzustellen war, wurde der Bahnhof gesperrt. Sechs Züge der Erzgebirgsbahn fielen aus, Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet. Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr