Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Herrenloser Koffer: Polizei geht von „üblem Scherz“ aus

Limbach-Oberfrohna Herrenloser Koffer: Polizei geht von „üblem Scherz“ aus

Nach dem Fund eines herrenlosen Rollkoffers an einer Bushaltestelle in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) geht die Polizei nicht von einem ernsten Hintergrund aus. An dem Reisegepäck war die Aufschrift „Bombe“, „Achtung Bombe“ und ein Zettel mit Explosionsskizze angebracht.

Limbach-Oberfrohna 50.857566 12.75372
Google Map of 50.857566,12.75372
Limbach-Oberfrohna Mehr Infos
Nächster Artikel
Schäferhund schlägt Autodieb in Pirna-Copitz in die Flucht

Die Polizei sperrte am Freitagabend den Fundort ab. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Limbach-Oberfrohna. Nach dem Fund eines herrenlosen Rollkoffers an einer Bushaltestelle in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) geht die Polizei nicht von einem ernsten Hintergrund aus. Es handele sich vermutlich um „einen üblen Scherz“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Zwickau auf Anfrage. „Zu 100 Prozent können wir es aber noch nicht sagen.“ Im Verdacht stehe eine Frau aus der Stadt. An dem Reisegepäck war die Aufschrift „Bombe“, „Achtung Bombe“ und ein Zettel mit Explosionsskizze angebracht. Die Polizei sperrte am Freitagabend den Fundort ab. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Koffer leer und ungefährlich war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr