Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Heiligabend: Wohnhaus durch Feuer komplett zerstört
Region Polizeiticker Heiligabend: Wohnhaus durch Feuer komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 26.12.2018
Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Quelle: dpa
Großenhain

In einem Wohnhaus an der Hauptstraße in Großenhain-Weßnitz ist am Montagmorgen ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Brand an Heilig Abend das Einfamilienhaus komplett zerstört. Auch vier Fenster des Nachbargebäudes wurden demzufolge beschädigt. Personen wurden aber glücklicherweise nicht verletzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Rettungshubschrauber im Einsatz - Schwerer Verkehrsunfall in Nossen

Aus bisher ungeklärter Ursache hat ein junger Fahrer am ersten Weihnachtsfeiertag die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Fahrer verletzte sich so schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert werden musste.

25.12.2018

Auf Maschinen zur Herstellung von Süßigkeiten hatten es Diebe auf einem Weihnachtsmarkt in Gotha abgesehen. Unbekannte brachen dort in der Nacht zu Montag einen Verkaufswagen auf und stahlen unter anderem eine Zuckerwattemaschine und eine Maschine zur Herstellung gebrannter Mandeln

25.12.2018

Die Geschenke sind nun futsch: Aus einer kaputten Dachbox verteilten sich am Sonntagvormittag plötzlich Weihnachtsgeschenke auf der A 4 und wurden vom nachfolgenden Verkehr überrollt.

24.12.2018