Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter klaut Handtasche aus Fahrradkorb
Region Polizeiticker Unbekannter klaut Handtasche aus Fahrradkorb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 13.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Coswig

Ein Unbekannter hat die Handtasche einer 69-Jährigen aus deren Fahrradkorb gestohlen. Die Seniorin schob ihr Rad an der Hauptstraße entlang, als der Täter unbemerkt zugriff.

In der Handtasche befand sich das Portmonee der Frau sowie persönliche Dokumente und ein Handy. Zum Gesamtwert der Beute liegen noch keine Angaben vor.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen teuren Firmenwagen gestohlen. Nach dem Audi wird nun international gefahndet.

12.03.2018

Einen kuriosen Diebstahl beging ein Mann in Wiesa: Bei einer Fahrzeugkontrolle entdeckten Beamte geklaute Babynahrung im Wert von 1600 Euro. Obendrauf war der Mann ohne Führerschein und mit Alkohol am Steuer unterwegs.

12.03.2018

Ein Golf-Fahrer fuhr am Freitagabend auf der B170 bei Bannewitz mit seinem Wagen auf einen Ford, der an einer roten Ampel wartete. Eine Beifahrerin wurde dabei verletzt.

12.03.2018