Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Hakenkreuz auf Wahlplakat in Heidenau geschmiert

Hauptstraße Hakenkreuz auf Wahlplakat in Heidenau geschmiert

Unbekannte haben ein Wahlplakat an der Hauptstraße in Heidenau mit einem Hakenkreuz beschmiert. Der Polizei wurde die etwa 60 mal 60 Zentimeter große Schmiererei am Donnerstagmorgen angezeigt, teilte die Polizeidirektion Dresden am Freitag mit.

Voriger Artikel
Zollkontrolle im Berufsverkehr: Autofahrer brauchen auf B95 in Borna viel Geduld
Nächster Artikel
Pfleger im Zoo Chemnitz von Leopard angefallen und verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Heidenau. Unbekannte haben ein Wahlplakat an der Hauptstraße in Heidenau mit einem Hakenkreuz beschmiert. Der Polizei wurde die etwa 60 mal 60 Zentimeter große Schmiererei am Donnerstagmorgen angezeigt, teilte die Polizeidirektion Dresden am Freitag mit. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr