Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Haftbefehl gegen Verdächtigen

Nach Brand und Verfolgungsjagd Haftbefehl gegen Verdächtigen

Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat am Mittwoch Haftbefehl gegen einen 23-jährigen Polen erlassen. Er lieferte sich, nachdem es in der Nacht zum Dienstag zu einem Brand in einer Lagerhalle gekommen war, eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Pulsnitz. Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat am Mittwoch Haftbefehl gegen einen 23-jährigen Polen erlassen. Er lieferte sich, nachdem es in der Nacht zum Dienstag zu einem Brand in einer Lagerhalle gekommen war, eine Verfolgungsjagd mit der Polizei (DNN berichteten). Die Ermittler gehen inzwischen von Brandstiftung aus.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr