Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Haftbefehl für renitente Ladendiebin in Pirna

Diebstahl unter Alkohol Haftbefehl für renitente Ladendiebin in Pirna

Der Wunsch nach hochprozentigen Getränken hat eine 38-Jährige in Pirna ins Gefängnis gebracht. Die Frau hatte in einem Einkaufsmarkt an der Struppener Straße mehrere kleine Flaschen Hochprozentiges im Gesamtwert von wenigen Euro eingesteckt, teilte die Polizei mit. Beim Verlassen des Geschäftes löste sie aber den Alarm aus.


Quelle: dpa

Pirna. Der Wunsch nach hochprozentigen Getränken hat eine 38-Jährige in Pirna ins Gefängnis gebracht. Die Frau hatte in einem Einkaufsmarkt an der Struppener Straße mehrere kleine Flaschen Hochprozentiges im Gesamtwert von wenigen Euro eingesteckt, teilte die Polizei mit. Beim Verlassen des Geschäftes löste sie aber den Alarm aus.

Zunächst gab die mit mehr als zwei Promille betrunkene Frau einen Teil ihrer Beute heraus. Danach stieß sie jedoch die Marktleiterin zur Seite und floh – zumindest kurz. Die Pirnaerin muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten. Da gegen die 38-Jährige ein Haftbefehl vorlag, sollte sie noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr