Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Großenhainer starb durch Sturz - Polizei geht von Unfall aus
Region Polizeiticker Großenhainer starb durch Sturz - Polizei geht von Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Die Ermittler gehen vielmehr von einem Unglücksfall aus. Passanten hatten den leblosen 50-Jährigen aus der Nachbarschaft entdeckt, jede Hilfe kam aber für ihn zu spät. Äußerlich gab es keine Spuren massiver Gewalteinwirkung. Daher war eine rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche angeordnet worden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige