Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Großenhainer starb durch Sturz - Polizei geht von Unfall aus

Großenhainer starb durch Sturz - Polizei geht von Unfall aus

Großenhain/Dresden. Der am Dienstag in einem Hof in Großenhain (Landkreis Meißen) gefundene Mann ist bei einem Sturz ums Leben gekommen. Nach der Obduktion gebe es keine Hinweise auf eine Straftat, teilte die Dresdner Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Polizei findet verletzten Motorradfahrer – Mann war vor Beamten geflohen
Nächster Artikel
Görlitz: 21 Jahre alter Autofahrer in einer Stunde zwei Mal ohne Führerschein erwischt
Quelle: dpa

Die Ermittler gehen vielmehr von einem Unglücksfall aus. Passanten hatten den leblosen 50-Jährigen aus der Nachbarschaft entdeckt, jede Hilfe kam aber für ihn zu spät. Äußerlich gab es keine Spuren massiver Gewalteinwirkung. Daher war eine rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche angeordnet worden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2018 - 10:52 Uhr

Nach dem 2:0-Sieg gegen Hellerau ist dem Tabellenführer der Stadtoberliga der Platz an der Sonne kaum noch zu nehmen.

mehr