Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gröditz: Polizei findet bei Streifenfahrt Überraschungseier mit Drogen-Inhalt
Region Polizeiticker Gröditz: Polizei findet bei Streifenfahrt Überraschungseier mit Drogen-Inhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 09.09.2015
Anzeige

Beim Versuch, ihn zu kontrollieren, floh er zwar, konnte kurz darauf jedoch gestellt werden. Wie die Beamten herausfanden, trug der 20-Jährige zwei Plastikdosen aus Überraschungseiern mit sich.

In diesen befand sich eine kristalline Substanz, die positiv auf einen Amphetamin-Test anschlug. Zudem hatte der junge Mann eine Tüte mit Canabis-Samen sowie ein unerlaubtes Messer mit einer 30 Zentimeter langen Klinge bei sich. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz ermittelt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige