Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Gröditz: Polizei findet bei Streifenfahrt Überraschungseier mit Drogen-Inhalt

Gröditz: Polizei findet bei Streifenfahrt Überraschungseier mit Drogen-Inhalt

Bei einer Personenkontrolle hat die Polizei in Gröditz zufällig größere Mengen an Drogen gefunden. Gegen 2 Uhr in der Nacht zu Freitag war den Beamten ein Mann aufgefallen.

Beim Versuch, ihn zu kontrollieren, floh er zwar, konnte kurz darauf jedoch gestellt werden. Wie die Beamten herausfanden, trug der 20-Jährige zwei Plastikdosen aus Überraschungseiern mit sich.

In diesen befand sich eine kristalline Substanz, die positiv auf einen Amphetamin-Test anschlug. Zudem hatte der junge Mann eine Tüte mit Canabis-Samen sowie ein unerlaubtes Messer mit einer 30 Zentimeter langen Klinge bei sich. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz ermittelt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr