Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Golf erfasst beim Abbiegen Fußgänger

Schwerer Unfall in Radebeul Golf erfasst beim Abbiegen Fußgänger

Mittwochabend, 20.40 Uhr, ist in Radebeul an der Schildenstraße/Ecke Meißner Straße bei einem Unfall ein Fußgänger schwer verletzt worden.

Radebeul, Schildenstraße 51.103822937024 13.674098754492
Google Map of 51.103822937024,13.674098754492
Radebeul, Schildenstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Wende in Chemnitzer Mordfall – auch Ehefrau verhaftet


Quelle: dpa

Radebeul. Am Mittwochabend, 20.40 Uhr, ist in Radebeul bei einem Unfall ein Fußgänger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer (53) eines VW Golf war auf der Schildenstraße unterwegs und wollte nach links auf die Meißner Straße abbiegen. Dabei erfasste er mit seinem Wagen den Fußgänger. Der 78-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr