Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Golf erfasst Kind – Junge schwer verletzt

Klipphausen Golf erfasst Kind – Junge schwer verletzt

Ein siebenjähriger Junge hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Klipphausen schwer verletzt.

Voriger Artikel
Seatfahrer nach Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Arme Schweine: Rotte rennt in BMW und stirbt

 
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Klipphausen.  Ein siebenjähriger Junge hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Klipphausen schwer verletzt. Das hat die Polizeidirektion Dresden mitgeteilt.

Das Kind stieg laut der vorläufigen Unfallrekonstruktion der Polizei wohl aus einem Linienbus, wollte hinter dem Bus über die Bergstraße gehen und wurde dabei von einem Golf erfasst. Am Steuer saß eine 18-jährige, die mit ihrem Auto in Richtung Hühndorfer Straße unterwegs war.

Der Junge erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass Sanitäter ihn sofort in ein Krankenhaus bringen mussten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr