Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Golf-Fahrerin fährt in Freital-Zauckerode jugendlichen Radfahrer an

Schwerverletzt ins Krankenhaus Golf-Fahrerin fährt in Freital-Zauckerode jugendlichen Radfahrer an

Mit schweren Verletzungen musste ein jugendlicher Fahrradfahrer am Mittwochabend ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihn ein Auto in Freital angefahren hatte. Der 15-Jährige hatte zuvor versucht, die Oppelstraße in Freital-Zauckerode an der Ampelkreuzung mit der Wilsdruffer Straße zu überqueren.

Voriger Artikel
Wintereinbruch in Ostsachsen - Unfälle und Blechschäden
Nächster Artikel
Diebe erbeuten 180 Fernseher auf Autorasthof

Weil er von einer Linksabbiegerin in Freital-Zauckerode übersehen wurde, musste ein 15-jähriger Radler schwer verletzt ins Krankenhaus.

Quelle: dpa

Freital. Mit schweren Verletzungen musste ein jugendlicher Fahrradfahrer am Mittwochabend ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihn ein Auto in Freital angefahren hatte. Der 15-Jährige hatte zuvor versucht, die Oppelstraße in Freital-Zauckerode an der Ampelkreuzung mit der Wilsdruffer Straße zu überqueren. Dabei wurde er von einer VW-Golf-Fahrerin übersehen, die nach links von der Wilsdruffer auf die Oppelstraße einbiegen wollte. Die 54-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig vor einer Kollision stoppen, Schaden nahm vor allem der 15-jährige Radler.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr