Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Görlitzer Polizei sucht Kornnatter bisher vergeblich

Görlitzer Polizei sucht Kornnatter bisher vergeblich

Am Sonntagabend wurden die Görlitzer Polizisten zu einem besonders tierischen Einsatz auf die Hartmannstraße gerufen. Ein Schlangenbesitzer informierte die Ordnungshüter, dass er seit 2 Uhr morgens seine Kornnatter vermisse, teilten die Beamte mit.

Voriger Artikel
Vermisster Pilzsammler löst Großalarm aus
Nächster Artikel
13-Jährige in Weißwasser vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Quelle: dpa

Das noch junge Tierchen sei etwa 50 cm lang und ungiftig.

Die Uniformierten fanden kein derartiges Reptil vor Ort, verständigten aber das Veterinäramt zur Einleitung weiterer Maßnahmen.  

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr