Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Görlitz: Suche nach vermisstem Neunjährigen nimmt glückliches Ende

Görlitz: Suche nach vermisstem Neunjährigen nimmt glückliches Ende

Görlitz. Ein glückliches Ende nahm am Sonntag die Suche nach einem vermissten Jungen in Görlitz. Die besorgte Mutter hatte der Polizei um 19.15 Uhr mitgeteilt, dass ihr neun Jahre alter Sohn nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vom Spielen zurückgekehrt war.

Die Beamten suchten im gesamten Stadtgebiet nach dem Kind. Auch Krankenhäuser, Taxizentralen und Verkehrsbetriebe wurden zur Fahndung eingesetzt.

Um 20.45 Uhr wurde der Junge aufgrund der Personenbeschreibung auf der Christoph-Lüders-Straße gefunden, wo er zu Fuß unterwegs war. Im Funkstreifenwagen wurde er nach Hause gebracht.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr