Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Görlitz: Mann stürzt von Baucontainer und verletzt sich schwer

Görlitz: Mann stürzt von Baucontainer und verletzt sich schwer

Görlitz. Ein Autofahrer ist in Görlitz gegen einen abgestellten Baucontainer gefahren und hat damit einen 38-Jährigen zu Fall gebracht und schwer verletzt.

Voriger Artikel
Deutsch-Polnische Kooperation führt zur Festnahme von Drogenhändlern
Nächster Artikel
Zahl der Wohnungseinbrüche in Sachsen steigt

In Görlitz ist ein Mann von einem Container gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Quelle: dpa

Nach eigenem Bekunden hatte den Fahrer vor dem Unfall am Mittwochabend die Sonne geblendet, wie die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mitteilte. Der 38 Jahre alte Arbeiter befand sich auf dem Container, um Grünabfälle zu entsorgen. Durch den Aufprall verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr