Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Glücklicher Zufall: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad vor einer Spielothek

Glücklicher Zufall: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad vor einer Spielothek

Kommissar Zufall half mit: Einem 39 Jahre alten Mann ist am Sonntag in Zittau bei einem Kellereinbruch das Fahrrad gestohlen worden. Allerdings musste er seinen Drahtesel nicht lange entbehren.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Denn schon am Mittag fand er ihn bei einem Spaziergang wieder. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Montag mitteilte, war das Fahrrad vor einer Spielothek abgestellt. Eine Streife ermittelte drei Männer im Alter von 22, 27 und 37 Jahren als Tatverdächtige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr