Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Glücklicher Zufall: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad vor einer Spielothek
Region Polizeiticker Glücklicher Zufall: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad vor einer Spielothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 09.09.2015
Anzeige

Denn schon am Mittag fand er ihn bei einem Spaziergang wieder. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Montag mitteilte, war das Fahrrad vor einer Spielothek abgestellt. Eine Streife ermittelte drei Männer im Alter von 22, 27 und 37 Jahren als Tatverdächtige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige