Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Glimmender Gegenstand löst Waldbrand bei Bad Düben aus

Nordsachsen Glimmender Gegenstand löst Waldbrand bei Bad Düben aus

Ein glimmender Gegenstand hat offenbar in einem Wald südöstlich von Bad Düben (Landkreis Nordsachsen) ein Feuer ausgelöst. Es habe am Freitag auf einer Fläche von rund 80 Quadratmetern gebrannt, wie die Polizei in Leipzig am Samstag mitteilte. Außerdem seien rund neun Kubikmeter geschlagenes Holz vernichtet worden.

Voriger Artikel
Rucksack löst Polizeieinsatz an Heidenauer Grundschule aus
Nächster Artikel
Babyleiche in Wilkau-Haßlau: Ermittler bitten um Zeugenhinweise

Ein glimmender Gegenstand hat offenbar in einem Wald südöstlich von Bad Düben (Landkreis Nordsachsen) ein Feuer ausgelöst.

Quelle: DNN

Bad Düben. Ein glimmender Gegenstand hat offenbar in einem Wald südöstlich von Bad Düben (Landkreis Nordsachsen) ein Feuer ausgelöst. Es habe am Freitag auf einer Fläche von rund 80 Quadratmetern gebrannt, wie die Polizei in Leipzig am Samstag mitteilte. Außerdem seien rund neun Kubikmeter geschlagenes Holz vernichtet worden. Laut Behörde verursachte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weggeworfener Gegenstand den Brand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr