Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Glätteunfall – Mini landet in Berbisdorf im Straßengraben

Radeburg Glätteunfall – Mini landet in Berbisdorf im Straßengraben

Auf der winterglatten Fahrbahn der Berbisdorfer Hauptstraße im Radeburger Ortsteil Berbisdorf kam am Montagmorgen ein 53-Jähriger mit seinem BMW Mini ins Schlittern.

Voriger Artikel
Bundespolizisten entdecken zwei Schwarzfahrer in S-Bahn
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Brand in Nossener Logistikzentrum

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeburg. Auf der winterglatten Fahrbahn der Berbisdorfer Hauptstraße im Radeburger Ortsteil Berbisdorf kam am Montagmorgen ein 53-Jähriger mit seinem BMW Mini ins Schlittern. Wei die Polizei am Dienstag mitteilte, prallte er mit seinem Wagen gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend landete das Auto im Straßengraben. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von 3100 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr