Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Getränkelaster brennt auf der S 81 ab
Region Polizeiticker Getränkelaster brennt auf der S 81 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 21.05.2018
Der Fahrer blieb unverletzt. Quelle: Roland Halkasch
Niederau

Auf der Staatsstraße 81 zwischen Buschhaus und Großdobritz ist am Montag ein Getränkelaster abgebrannt. Ursache des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt des Lkw.

Eine längere Ölspur führte die Kameraden zur Brandstelle. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Niederau war im Einsatz. Die Staatsstraße musste gesperrt werden.

Von halk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines technischen Defektes stand am Sonntag das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Pirna in Flammen. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt.

21.05.2018

Bei einem Autounfall zwischen Hermsdorf und Ottendorf-Okrilla auf der A4 wurden eine Mutter und ihr Kind schwer verletzt. Die Autobahn musste in Richtung Görlitz gesperrt werden und es kam zu einem kilometerlangen Stau.

20.05.2018

Ein Lkw-Fahrer hat am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall in Neustadt/Sa. verursacht. Der 29-Jährige wollte auf ein Firmengelände fahren, setzte nach hinten und drückte dabei einen vorbeifahrenden Ford gegen die Bordsteinkante.

18.05.2018