Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gesundheitliche Probleme: Mann fährt in Freital ins Fenster einer Fleischerei
Region Polizeiticker Gesundheitliche Probleme: Mann fährt in Freital ins Fenster einer Fleischerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 08.04.2019
Ein Heizkörper stoppte das Auto verhinderte Schlimmeres. Quelle: Roland Halkasch
Freital

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme hat ein 80 Jahre alter Fordfahrer am Montagmorgen auf einem Supermarktparkplatz in Freital die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto rollte in das Fenster einer Fleischerei an der Oppelstraße und stoppte an einem Heizkörper.

Der Fahrer kam ins Krankenhaus. Seine Beifahrerin wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.

Von halk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einem Elbeparkplatz in Pirna ist am Sonntagabend ein VW in den Fluss gerollt. Zunächst war unklar, ob sich noch Insassen im Wagen befinden. Das Auto wurde am Montag geborgen.

08.04.2019

Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Sonntag bei einem Unfall verletzt worden. Der Fahrer war von der Straße abgekommen, das Motorrad überschlug sich.

07.04.2019

Auf der Staatsstraße 81 bei Moritzburg hat ein Autofahrer am Sonntagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Skoda prallte gegen einen Baum, zwei Personen wurden verletzt.

07.04.2019