Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gert H. aus Meißen wird vermisst
Region Polizeiticker Gert H. aus Meißen wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 07.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Meissen

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Gert H. aus Meißen. Der 61-Jährige ist nach einem letztmaligen Telefonat am 25. Oktober unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste hegt nach Aussagen der Beamten Suizidgedanken. Suchmaßnahmen nach ihm blieben bisher ohne Erfolg.

Gert H. Quelle: Polizei Dresden

Gert H. ist 1,65 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat graue, glatte, kurze Haare. Was er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt. Wer den 61-Jährigen gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut sind in einem Waldgebiet bei Altenberg Granaten gefunden worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst sprengt die Munition aus dem Zweiten Weltkrieg am Donnerstag.

07.11.2018

In Meißen rückte ein als Trödel- und Antiquitätenlager genutztes Haus in den Fokus von Kriminellen. Nachdem Einbrecher bereits ins Innere des Gebäudes gelangt sind, suchten sie später das Weite und flüchteten ohne Diebesgut.

07.11.2018

Der Unfall am Mittwochmorgen auf der B 101 in Siebenlehn, bei dem zwei Fahrzeuge involviert waren, hat den nachfolgenden Berufsverkehr stark beeinträchtigt.

07.11.2018