Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gegen Betonmast gerutscht - 15-Jähriger mit Opas Auto auf Spritztour
Region Polizeiticker Gegen Betonmast gerutscht - 15-Jähriger mit Opas Auto auf Spritztour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:27 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Ein Ford war auf winterlicher Fahrbahn von der Straße abgekommen. Der 15-jährige Junge hatte sich heimlich die Fahrzeugschlüssel seines Großvaters „ausgeliehen“ und war mit dessen Auto zu einer Spritztour aufgebrochen. Wie die Beamten mitteilten, blieb der Junge unverletzt und wurde zurück zu seinen Großeltern gebracht.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige