Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Gegen Baum geprallt - Familie bei Autounfall schwer verletzt

Sächsische Schweiz Gegen Baum geprallt - Familie bei Autounfall schwer verletzt

Eine vierköpfige Familie ist in Lohmen (Sächsische Schweiz) im Straßenverkehr verunglückt. Der 26 Jahre alte Fahrer, seine 23-jährige Beifahrerin und zwei kleine Mädchen im Alter von ein und zwei Jahren wurden dabei am Montag schwer verletzt.

Voriger Artikel
Drohanruf: Zwei Jugendliche aus Österreich als Verursacher identifiziert
Nächster Artikel
Heimbewohner nach Brand in Flüchtlingsunterkunft festgenommen
Quelle: dpa

Eine vierköpfige Familie ist in Lohmen (Sächsische Schweiz) im Straßenverkehr verunglückt. Der 26 Jahre alte Fahrer, seine 23-jährige Beifahrerin und zwei kleine Mädchen im Alter von ein und zwei Jahren wurden dabei am Montag schwer verletzt, wie die Polizeidirektion Dresden am Dienstag mitteilte. Der Fahrer kam demnach in einer Kurve von der Straße ab, das Auto pralle frontal gegen einen Baum.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr