Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Gauner klauen in Radebeul Batterien aus LKW

Diebstahl Gauner klauen in Radebeul Batterien aus LKW

Zwei Diebe haben sich am Wochenende nicht vor schmutzigen Händen gescheut und in Radebeul zwei Batterien aus einem LKW ausgebaut. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der LKW an der Kötzschenbrodaer Straße abgestellt.

Voriger Artikel
Bahnverkehr zwischen Erfurt und Leipzig zeitweise eingestellt
Nächster Artikel
Twingo verursacht Dreier-Crash in Neustadt in Sachsen

Symbolbild: Polizei eilt zum Einsatz.

Quelle: dpa

Meißen. Zwei Diebe haben sich am Wochenende nicht vor schmutzigen Händen gescheut und in Radebeul zwei Batterien aus einem LKW ausgebaut. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der LKW an der Kötzschenbrodaer Straße abgestellt. Eine Aluminiumleiter, die am Fahrzeug befestigt war, schraubten die Langfinger gleich mit ab. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr