Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Garage in Pirna-Sonnenstein ausgeräumt – Werkzeuge für 16 .000 Euro erbeutet

Tathergang unklar Garage in Pirna-Sonnenstein ausgeräumt – Werkzeuge für 16 .000 Euro erbeutet

Am Donnerstagabend erlebte ein Pirnaer einen Schock: Unbekannte haben seine Garage in einem Komplex an der Krietzschwitzer Straße im Ortsteil Sonnenstein ausgeräumt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Beute soll 16. 000 Euro wert sein.

Voriger Artikel
Fußgänger bei Unfall auf Meißner Straße in Radebeul schwer verletzt
Nächster Artikel
Zigarettenautomat in Dohna mit Pyrotechnik gesprengt

Symbolbild.
 

Quelle: imago stock&people

Pirna.  Am Donnerstagabend erlebte ein Pirnaer einen Schock: Unbekannte haben seine Garage in einem Komplex an der Krietzschwitzer Straße im Ortsteil Sonnenstein ausgeräumt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Täter stahlen verschiedene Elektrowerkzeuge wie Trennschleifer und Bohrmaschinen, dazu Lasermessgeräte und ein Schweißgerät im Gesamtwert von rund 16. 000 Euro. Wie die Einbrecher in die Garage gekommen sind, bereitet den Ermittlern noch Kopfzerbrechen, ebenso die Tatzeit. Letztmalig war der Eigentümer am 21. Dezember in der Garage gewesen, die Täter haben irgendwann in der Zeit seitdem zugeschlagen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr