Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Garage brennt in Klipphausen ab – Kriminalpolizei ermittelt

Tanneberg Garage brennt in Klipphausen ab – Kriminalpolizei ermittelt

Bei einem Garagenbrand in Klipphausen wurde ein Audi A4 am Montagmorgen schwer beschädigt. Die Garage am Bauernweg im Ortsteil Tanneberg ging gegen 2.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in Flammen auf.

Voriger Artikel
Mehrere Verletzte bei Glätteunfällen im Dresdner Umland
Nächster Artikel
Bisher 210 Männer beim freiwilligen Massengentest nach Vergewaltigung

Symbolbild.

Quelle: dpa

Klipphausen. Bei einem Garagenbrand in Klipphausen wurde ein Audi A4 am Montagmorgen schwer beschädigt. Die Garage am Bauernweg im Ortsteil Tanneberg ging gegen 2.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in Flammen auf.

Alarmierte Feuerwehrleute konnten ein Übergreifen des Feuers auf ein benachbartes Wohngebäude verhindern. Der in der Garage befindliche Audi nahm jedoch erheblichen Schaden, wie die Polizei mitteilte. Menschen verletzten sich nicht, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr