Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgängerin überrollt - flüchtige Fahrerin stellt sich
Region Polizeiticker Fußgängerin überrollt - flüchtige Fahrerin stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 29.10.2015
Quelle: Archiv
Anzeige

Nach einem Unfall in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau), bei dem eine 59 Jahre alte Fußgängerin getötet wurde, hat sich die flüchtige Fahrerin der Polizei gestellt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die 65-Jährige am Donnerstagmorgen. Zu den Motiven für die Unfallflucht machte die Polizei keine Angaben.

Am Mittwochmorgen war die Fußgängerin von einem Transporter überrollt und getötet worden, der Fahrer flüchtete. Die 59-Jährige hatte die Straße überqueren wollen. Ein Mopedfahrer übersah die Frau und streifte sie. Dabei stürzte die Frau auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Transporter überrollt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige