Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fußgängerin überrollt - flüchtige Fahrerin stellt sich

Limbach-Oberfrohna Fußgängerin überrollt - flüchtige Fahrerin stellt sich

Nach einem Unfall in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau), bei dem eine 59 Jahre alte Fußgängerin getötet wurde, hat sich die flüchtige Fahrerin der Polizei gestellt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die 65-Jährige am Donnerstagmorgen.

Voriger Artikel
Festnahme: Mann soll gut 3,5 Millionen Euro veruntreut haben
Nächster Artikel
Polizist erschießt Mann vor Naumburger Spielhalle
Quelle: Archiv

Nach einem Unfall in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau), bei dem eine 59 Jahre alte Fußgängerin getötet wurde, hat sich die flüchtige Fahrerin der Polizei gestellt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die 65-Jährige am Donnerstagmorgen. Zu den Motiven für die Unfallflucht machte die Polizei keine Angaben.

Am Mittwochmorgen war die Fußgängerin von einem Transporter überrollt und getötet worden, der Fahrer flüchtete. Die 59-Jährige hatte die Straße überqueren wollen. Ein Mopedfahrer übersah die Frau und streifte sie. Dabei stürzte die Frau auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Transporter überrollt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr